Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | März-April 2016

WIR LEBEN GERNE IN BREMEN, WEIL ... man hier alles gut mit dem Fahr- rad erreichen kann und alles so schön grün ist. GUT FÜR BREMEN WÄREN ... ein paar mehr Punkte auf dem Werder-Konto. UNSER LIEBLINGSPLATZ IN SCHWACH- HAUSEN IST ... der Bürgerpark. DAS WÜRDEN WIR IN SCHWACH- HAUSEN VERÄNDERN ... Wir würden hier im Stadtteil nichts verändern, denn es gefällt uns so, wie es ist. DASGEFÄLLTUNSANUNSERERARBEIT... Dass jeder Tag mit den Kindern und Jugendlichen anders ist. SO FANGEN WIR DEN TAG GERNE AN ... Am liebsten beginnen wir den Tag mit Ausschlafen und einem aus- giebigen Frühstück. MOMENTAN LESEN WIR ... „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes und „Die schützende Hand“ von Wolfgang Schorlau P E R S Ö N L I C H E S MORITZ JAHRAUS (27) UND INGA SUCHANTKE (32) vom Freizi Parkallee SO HALTEN WIR UNS FIT ... Mit Hansefit und Fahrrad fahren. HIERFÜR SETZEN WIR UNS EIN ... Für Kinder und Jugendliche. UNSER AUSFLUGSZIEL-TIPP ... Eine tolle Kanufahrt im Blockland. EIN GUTES ZITAT ... „Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich ver- stehe.“ (Konfuzius) DIESE STADT MÖCHTEN WIR GERNE ERLEBEN, WEIL ... Istanbul, weil dort so viel Kultur und Geschichte aufeinandertref- fen. HIERBEI KÖNNEN WIR RICHTIG GUT ENTSPANNEN ... Mit einem guten Buch auf dem Sofa. LECKER IST ... Selbstgemachte Pizza.

Seitenübersicht