Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | März-April 2016

33SCHWACHHAUSEN Magazin | März - April 2016 33 NUR MANUFAKTUR BREMEN ERÖFFNUNG EINES LOKALEN LADENGESCHÄFTES Zukünftig möchte Vanessa Just aber auch Schmuck, Kleidung, Möbel und vieles mehr im Shop anbieten. Zum 1. April ist zudem die Eröffnung eines lokalen Ladengeschäftes geplant. „Ich freue mich sehr auf die Eröffnung, auch wenn ich noch nicht sagen darf, wo dies genau sein wird. Auch finde ich, dass sich online und offline wunderbar miteinander verknüpfen lassen. Es ist immer schön, wenn die Menschen auch mal eine konkrete Anlaufstelle haben und ein wenig mit mir über die Produkte schnacken können“, freut sich die junge Unternehmerin. Gestartet mit Lebensmit- teln, möchte Vanessa Just irgendwann am liebsten die ganze Welt des Handgefertigten abdecken. www.nur-manufaktur.de Ob Hamburger Kapitänspfeffer, feuriger Chili-Senf oder raffinierter Banane- Ananas-Ingwer Fruchtaufstrich: Die Produkte, die Vanessa Just in ihrem Shop anbietet, werden allesamt mit viel Liebe hergestellt und von ihr persönlich auf Qualität, Geschmack und Herstellung getestet. 33SCHWACHHAUSEN Magazin | März - April 201633

Seitenübersicht