Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | Juli-August 2016

SCHWACHHAUSEN Magazin | Juli - August 2016 50 EINE FEE IN SCHWACHHAUSEN fenstaub“: „Ich möchte nicht auf Teufel komm raus alles anbieten, was möglich ist“, erklärt sie. „Es muss dann wirklich, wirklich gut sein. Ich will ja, dass die Kunden zufrieden sind und das Studio glücklich verlassen. Und ich habe für „Elfenstaub“ noch keine Kosmetikerin gefunden, die so- wohl alle anderen Behandlungen als auch die Nagelmodellage perfekt be- herrscht.“ Die neuen Mitarbeiterinnen bei „Elfenstaub“ hat sie also sehr sorgfältig ausgesucht: „Sie sollen schließlich nicht nur fachlich überzeu- gen, sondern auch genauso verrückt sein wie wir anderen“, lacht Deniz Ayin. „Es hat dann schon eine Weile gedauert, bis ich meine Elfen Lilith, Ronja und Beatriz gefunden habe, dafür könnte ich jetzt nicht zufriedener sein. Sie machen das toll! Überhaupt kann ich mich auf alle meine Feen und Elfen immer verlassen – sie sind eine großartige Stütze und wie eine Familie für mich.“ Die Top-3-Behandlungen im Sommer Welche Behandlungen gehören denn jetzt gerade zu den Top 3, möchte ich gerne von der Beauty-Expertin wissen. Die Antwort kommt prompt: „Pediküre. Pediküre, Maniküre und Gesichtsbehandlungen. Und zwar so- wohl bei Frauen als auch bei Männern!“ Eigentlich klar, stellen wir fest. Schöne Füße, schöne Hände und eine schöne Haut – wer möchte das im Sommer nicht? Ich bin ja bloß immer zu faul. Finde aber allmählich Ge- fallen an der Vorstellung, einmal selbst hier vorbeizuschauen. So privat. Außerdem bin ich recht begeistert von der HydraFacial-Behandlung, von der Deniz Ayin sehr enthusiastisch erzählt: eine schonende Tiefenreini- gung von Gesicht, Hals und Dekolleté mit Sofort-Effekt, die wohl ein biss- chen so wirken soll wie Botox. Nur eben ohne Botox. Und auch die Im neuen Kosmetikstudio Elfenstaub von Deniz Ayin gibt es in wunderschönem, entspannendem Ambiente das Rundum-Beauty-Programm Schöne Füße, schöne Hände und eine schöne Haut – wer möchte das im Sommer nicht? Bei Deniz Ayin und ihren Feen und Elfen ist man da in besten Händen

Seitenübersicht