Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | Juli-August 2016

SCHWACHHAUSEN Magazin | Juli - August 2016 51 EINE FEE IN SCHWACHHAUSEN anderen Produkte, die sie in beiden Studios einsetzt, können sich übri- gens sehen lassen: Deniz Ayin arbeitet seit einem Dreivierteljahr exklusiv mit Dermalogica zusammen, für deren Produkte ihre Mitarbeiterinnen extra geschult werden. Zukunftsmusik: Ist ein drittes Studio in Sicht? Zuverlässige, qualifizierte Mitarbeiterinnen, zwei Kosmetikstudios, die sehr gut laufen, zufriedene Stammkunden. Wie sieht es denn also mit einem dritten Laden aus? „Nein, nein“, wehrt sie ab und lacht. „Ich baue erst einmal „Elfenstaub“ weiter auf. Mit dem zweiten Laden fühlt es sich nämlich schon ein bisschen so an, als sei ich ganz neu selbstständig. Und wahrscheinlich sollte ich auch erst einmal lernen, abzugeben... Ich bin ein echter Workaholic. Ich muss immer selbst mit anpacken, hier aufräu- men, da sauber machen und den Laden herrichten. Neue Kunden wis- sen und merken manchmal gar nicht, dass ich die Chefin bin. Lustig ist ja, dass ich früher nie selbstständig sein wollte, jetzt aber Vollblut-Selbst- ständige bin.“ Selbst während ihrer Schwangerschaft steht Deniz Ayin buchstäblich bis zu ihren Wehen im Kosmetik-Studio – und beginnt be- reits elf Tage nach der Geburt wieder zu arbeiten. Ihren Sohn Vaydim hat sie immer dabei. „Die Kunden wussten, dass es eventuell etwas länger dauern könnte, aber es war kein Problem für sie. Und auch jetzt noch lie- ben ihn alle! Trotzdem war das schon sehr anstrengend für uns beide, heute würde ich das anders machen. Doch damals ging das leider nicht: Ich musste arbeiten, und mein Mann war unter der Woche beruflich in Berlin.“ Bei der vielen Arbeit – wie entspannt sie sich denn da eigentlich? „Ich liebe ja Hamam-Behandlungen“, antwortet sie. „Ich finde das so toll! Deshalb habe ich mir auch überlegt, wenn ich einen dritten Laden er- öffne, dann einen mit Hamam. In einem Haus. Und einen Namen hätte ich auch schon.“ Jetzt muss ich lachen. Denn immerhin hat sie mir vor kaum zehn Minuten noch ziemlich glaubhaft versichert, dass ein drittes Studio zurzeit nicht infrage käme. „Ich weiß, ich weiß“, grinst sie fröhlich. „Aber wenn doch immer alle danach fragen!“ Auch wieder wahr. Ich für meinen Teil beschließe gerade, dem Ganzen doch mal eine Chance zu geben und verabrede einen HydraFacial-Termin. www.feenstaub-bremen.de www.elfenstaub-bremen.de Voll im Trend sind derzeit HydraFacial-Behandlungen, die eine schonende Tie- fenreinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté mit Soforteffekt versprechen und ein bisschen wie Botox wirken – nur eben ohne Botox SCHWACHHAUSEN Magazin | Juli - August 201651

Seitenübersicht