Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | Mai-Juni 2016

PERSÖNLICHKEITEN | CHRISTIANE KEHLBECK modern - servicefreundlich - preiswert Mo.-Fr. von 8.00 bis 19 Uhr Sa. von 8.30 bis 14 Uhr Tel. 0800 - 20 366 10 (kostenfrei) Fax 0421 - 20 366 40 mail@hornerapotheke.de www.hornerapotheke.de Sebastian Köhler e.K. Horner Heerstr. 35 28359 Bremen UND WAS MACHT FÜR SIE DAS LEBEN UND ARBEITEN IN BREMEN AUS? Auf der einen Seite die Offenheit und Internationalität, die in Bremen durch die Kaufmannschaft geprägt worden sind. Andererseits das Per- sönliche, die gewachsenen Strukturen – und für mich besonders die vie- len Möglichkeiten, die sich mir bieten: Fahrradtouren, beispielsweise nach Fischerhude oder in die Überseestadt und so vieles mehr. SIE LEBEN IN SCHWACHHAUSEN – WAS GEFÄLLT IHNEN HIER? Die Nähe zu allem, die zentrale Lage! Privat nutze ich fast nie das Auto. Aber auch die Wachmannstraße, der Bürgerpark, die Gondel, immer je- manden zu treffen, den man kennt... Hier passiert viel, hier fühle ich mich einfach wohl. Meine Großeltern haben schon in Schwachhausen gelebt, ich selbst nach meiner Rückkehr nach Bremen auch eine Weile im schö- nen Oberneuland. Aber es hat mich dann doch wieder nach Schwach- hausen gezogen. KANN SIE BERUFLICH NOCH ETWAS WIRKLICH BEGEISTERN? Immer noch und immer wieder begeistern mich tolle Materialien, gute Ideen und schöne Verarbeitung. UND WAS BEGEISTERT SIE PRIVAT? Ich mag einfach Menschen sehr gerne – offene, die sich einlassen. Und ich mag es, mich immer wieder neu einzulassen. HERZLICHEN DANK FÜR DAS GESPRÄCH! Alle Infos zum Einrichtungshaus Kehlbeck finden Sie auf der gerade relaunchten Website www.kehlbeck.org Im Einrichtungshaus Kehlbeck vor den Toren Bremens gibt es alles, was es für ein stilvolles Wohnambiente braucht SCHWACHHAUSEN Magazin | Mai - Juni 2016 44 Tel. 0800 - 2036610 (kostenfrei) Fax 0421 - 2036640

Seitenübersicht