Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | Januar-Februar 2016

SCHWACHHAUSEN Magazin | Januar - Februar 201626 Mit Leidenschaft, großem Engagement und viel Herzblut leitet Tanja Woltmann-Knigge die Wolt- mann-Gruppe, eine der größten Autohausgruppen der Region. Als Geschäftsführerin in vierter Gene- ration steht sie an der Spitze des seit über 100 Jahren erfolgreichen Familienunternehmens mit mittlerweile sieben Marken an sechs Standorten in Bremen, Bremen-Nord, Delmenhorst und Wildes- hausen. „Mir ist bewusst, dass die Fußstapfen meines Vaters, in die ich getreten bin, groß sind, aber man darf sich auch seine eigenen Schuhe zurechtstellen und seinen eigenen Weg gehen“, erzählt uns die 47-jährige Unternehmerin im Interview. TEXT & FOTOS | BIRGIT REHDERS PERSÖNLICHKEITEN AUS SCHWACHHAUSEN TANJA WOLTMANN-KNIGGE

Seitenübersicht