Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | Januar-Februar 2016

Persönliche Besprechung mit einer Kundin SCHWACHHAUSEN Magazin | Januar - Februar 2016 23 SKETCHNOTES BY DIANA doch auch in Spalten aufteilen oder die Informationen wie auf einer Land- karte mit einem Pfad über die Seite schlängeln lassen. Dafür braucht man eigentlich nur Papier und Stifte. Idealerweise einen schwarzen Filzstift für Konturen und einen pinselartigen Filzstift für Akzente und Schatten. „Wer möchte, kann aber auch auf dem iPad mit der App ‚paper53‘ zeich- nen“, erklärt Diana Meier-Soriat. Jeder kann zeichnen Was Diana Meier-Soriat besonders an Sketchnotes fasziniert, ist, dass man sich auf diese Weise allen Themen annähern kann. „Zeichnen ist meine große Leidenschaft und ich empfinde dabei eine große Freude und Ent- spannung. Schon als Kind habe ich gerne gezeichnet. Immer wenn mich Diana Meier-Soriat zeichnet mit großer Leidenschaft und Begeisterung SCHWACHHAUSEN Magazin | Januar - Februar 201623

Seitenübersicht