Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | November-Dezember 2014

Menschen aus Schwachhausen Eine Eingebung und eine zündende Idee wünscht sich Jürgen Raack. Für die Spritzrückwand in der neuen Küche ist ihm nämlich bis jetzt noch immer nichts Schönes eingefallen. Der größte Wunsch von Tatenda Chikato: Dass die Menschen in den Ebola-Gebieten nicht mehr leiden müssen, weil die Krankheit dank eines wirksamen Heilmittels eingedämmt worden ist. Marc Schlichtherle hat das Gefühl, dass auf der Welt alles in Auflösung begriffen ist. Schön wäre es, wenn es auf der Welt endlich überall Frieden gäbe. Sebastian Berger freut sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit und das Beisammensein mit der ganzen Familie – Baumschmücken inklusive. Ach, viele Weihnachtswünsche habe sie nicht, sagt Lucia Tureanu. Obwohl eine große Asien-Reise mit ihrem Mann schon toll wäre. SCHWACHHAUSEN Magazin | November - Dezember 2014 7 SCHWACHHAUSEN Magazin | November - Dezember 20147

Seitenübersicht