Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | November-Dezember 2014

PERSÖNLICHKEITEN AUS SCHWACHHAUSEN Ralph Saxe Ralph Saxe ist seit 2013, zusammen mit Henrike Müller, Vor- standssprecher des Bremischen Landesverbandes der Grünen. Von 2007 bis 2011 war er Sprecher des Beirates Schwachhausen. Als Bürgerschaftsabgeordneter ist er seit 2011 unter anderem wirtschafts- und verkehrspolitischer Sprecher der Fraktion der Grünen. In der Wachmannstraße betreibt der gebürtige Bremer- havener und studierte Sozialpädagoge den Weinladen „Vinum“. Außerdem ist er Vorsitzender der Vereine „Der Elefant!“ und „Die Wachmannstraße e. V.“ „Das war die einzige schlaflose Nacht meines Lebens“ SCHWACHHAUSEN Magazin | November - Dezember 201444

Seitenübersicht