Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | Juli-August 2014

SCHWACHHAUSEN Magazin | Juli - August 201436 PERSÖNLICHKEITEN AUS SCHWACHHAUSEN Dr. Frank Schlaberg Das Schwachhausen Magazin sprach mit Dr. Frank Schlaberg aus dem Vorstand des Bankhauses Neelmeyer Dr. Frank Schlaberg wohnt seit Oktober 2013 in Schwachhausen. Er ist Vorstandsmitglied im Bremer Bankhaus Neelmeyer. Aufge- wachsen in Bad Zwischenahn, führte den Neu-Bremer sein Weg nach einer Banklehre zunächst zum Studium in die Schweiz. Nach zehnjähriger Tätigkeit in Unternehmensberatungen in Mün- chen und London wechselte der gebürtige Niedersachse zum In- vestment-Banking und war zuletzt in der UniCreditBank AG tätig, wo er von Berlin aus das Firmenkundengeschäft in Ostdeutsch- land geleitet hat. Zum 1. Juli 2013 hat Dr. Frank Schlaberg seine Aufgabe im Bankhaus Neelmeyer übernommen. „Ich bin mit offenen Armen empfangen worden“ Ein Arbeitsplatz mit besten Aussichten, mit Blick auf das Rathaus und den Roland: Dr. Frank Schlaberg hat sein Büro im ersten Stock des Bankhauses Neelmeyer

Seitenübersicht