Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SCHWACHHAUSEN Magazin | Mai-Juni 2014

SCHWACHHAUSEN Magazin | Mai - Juni 201442 Gibt es etwas, das Sie sich wünschen oder gerne noch einmal machen möch- ten? Generell genieße ich jeden Tag meiner Arbeit. Den großen Umschwung habe ich schon hinter mir. Das war 1986, als ich von der Pädagogik auf das Künstlerische umgestiegen bin. Ich habe nicht mal Lust, eine Weltreise zu machen. Ich möchte weiter gute Programme produzieren und aufführen. Gut, ich bin nicht so fernsehpräsent. Das ist schon ein Wunsch: Fernsehen. Ein wirklich an- gesagter Kabarettist macht 200 Auftritte im Jahr. Ich bin mehr im Bremer Bereich tätig. Das hat aber auch Vorteile: Ich bin abends wieder zu Hause. Aufführungen in der Glocke und im Rathaus sind für mich Traumerfüllungen. Und das Focke-Museum ist für mich … ja, ich bin immer mit großer Lust hierher gekommen. Es ist eine nette und tolle Atmosphäre und ich fühle mich rundum wohl. Ach so, einen Wunsch, Enkel will ich. Aber das hat man ja nicht im Griff. Vielen Dank für das Interview! Die nächsten Termine von Pago Balke: Sonntag, 15. Juni, 17 Uhr: Ingo Grabmeier informiert – Satirische Führung durch die Wissenswerkstatt Archäologie im Focke-Museum Sonntag, 22. Juni, 19.30 Uhr, Kapelle Riensberg: „Im Jenseits von Gut und Böse“ Freitag, 11. Oktober, 20 Uhr, Glocke: Bremen-Premiere „unglaublich“ www.pagobalke.de Ein besonderes Verhältnis hat Pago Balke naturgemäß zu Pallas Athene, der griechischen Göttin der Kunst im Focke-Museum

Seitenübersicht